Clean & Service Gebäudereinigung in Mülheim an der Ruhr | Essen | Oberhausen | Duisburg | Ruhrgebiet
Tel:0208 - 883 86 566 | info@clean-mh.de  


 

Grundreinigung für Mülheim | Essen | Oberhausen | Duisburg  und Ruhrgebiet
Telefon: 0208 - 883 86 566          Mail: info@clean-mh.de

 

Was ist Grundreinigung ?

Die beste Voraussetzung für eine Grundreinigung von Clean & Service Gebäudereinigung für Mülheim an der Ruhr ist ein Raum oder eine Fläche, der oder die schon sehr lange nicht mehr durch normale Reinigungsvorgänge gesäubert wurde. Das kann so ziemlich jeden denkbaren Ort betreffen: eine Privatwohnung beim Frühjahrsputz, ein Pflegeheimzimmer, ein Kino oder auch ein Industriegebäude. Wo viel Schmutz ist, kann die Grundreinigung die richtige Lösung sein. Wichtig ist, den betreffenden Schmutz zu beseitigen, damit der Ort anschließend wieder seiner ursprünglichen Nutzung zugeführt werden kann.

 

Wo braucht man Grundreinigung?

Ein gutes Beispiel ist die Grundreinigung von Wohnungen. Wenn diese nämlich neu vermietet werden, steht oftmals eine Grundreinigung an. Der alte Mieter zieht aus, die Möbel sind weg, der Schmutz aber nicht. Bei all dem Umzugsstress hat der Mieter aber weder Zeit noch Lust, die Wohnung zu reinigen. Diese muss aber zumindest in besenreinem Zustand übergeben werden. Hier bietet es sich an, für eine reibungslose Wohnungsübergabe mit dem Vermieter eine Grundreinigung bei Clean & Service Gebäudereinigung aus Mülheim in Anspruch zu nehmen.

 Clean & Service Glas und Gebäudereinigung Mülheim an der Ruhr, Clean & Service, Gebäudereinigung, Mülheim, Essen, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf, Ratingen, Velbert, Erkrath, Meerusch,

Grundreinigung im gewerblichen Bereich

Die Grundreinigung im Bereich Mietwohnungen und Mieterwechsel ist eine sehr häufig in Anspruch genommene Dienstleistung in der Gebäudereinigung. Auch im Kontext Messie-Wohnungen bietet sie sich an, dann auch in Kombination mit der Schädlingsbekämpfung oder sogar der Dekontamination.
Derartige Verschmutzungen sind in einem Kino nicht zu erwarten, aber in solchen Vorführungssälen kommt eine ganze Menge anderer Schmutz auf. In vielen Kinos gibt es durchaus drei Vorstellungen am Tag. Die Besucher haben keinen besonderen Bezug zur Sauberkeit des Kinosaals, da sie ihn ja sowieso nach wenigen Stunden wieder verlassen. Entsprechend konsumieren sie hier Speisen und Getränke, ohne sich große Gedanken zu machen, den Saal sauber zu hinterlassen. Teppiche und Sitzpolster müssen daher regelmäßig einer Grundreinigung unterzogen werden, damit Getränke- und Speisereste keine üblen Gerüche entwickeln und die Materialien beschädigen.

 Wann Grundreinigung ?

Insbesondere viel genutzte und natürlich viel verschmutzte Elemente bedürfen einer intensiven Grundreinigung. Wenn nicht bei außergewöhnlichen Anlässen, muss eine Grundreinigung aber auch regelmäßig vorgenommen werden. Das betrifft zum Beispiel viel genutzte Bodenbeläge. Selbst der robusteste Hartkunststoffboden muss hin und wieder grundgereinigt und auch neu beschichtet werden, um wieder in neuem Glanz zu erstrahlen, jedoch auch, um den Werterhalt zu gewährleisten. Hier hilft Ihnen unsere Grundreinigung Clean & Service für Mülheim, Essen, Duisburg, Oberhausen, Ratingen, Düsseldorf und im gesamten Ruhrgebiet.

Grundreinigung als perfekte Ergänzung

Die Grundreinigung ist durch ihre besonders tief gehenden Maßnahmen eine ideale Ergänzung zu anderen Maßnahmen der Gebäudereinigung. Sie bietet sich zum Beispiel ideal als regelmäßig wiederkehrende Begleitung und Ergänzung für die Unterhaltsreinigung oder bei der Hotelreinigung an. Oder nutzen Sie die Grundreinigung als Fortsetzung Ihrer Bauendreinigung, um ein übergabefähiges Gebäude somit letztlich bezugsfertig zu machen. Die Grundreinigung selbst lässt sich wiederum ebenfalls mit benachbarten Disziplinen der Gebäudereinigung kombinieren, wie zum Beispiel der Abfallbeseitigung, der Schädlingsbekämpfung oder Entrümpelung von Clean & Service Glas und Gebäudereinigung aus Mülheim für Mülheim, Essen, Duisburg, Oberhausen, Ratingen, Düsseldorf und im gesamten Ruhrgebiet.


Rufen Sie uns jetzt an !

Telefon : 0208 - 883 86 566

mail : info@clean-mh.de

Überzeugen Sie sich am besten selbst von unseren Leistungen.

Ihr Clean & Service Gebäudereinigung aus Mülheim an der Ruhr

E-Mail
Anruf
Karte
Infos